Freudianer

Ich gebe ja zu, der hessische Ministerpräsident ist mir nicht sonderlich sympathisch, sowohl politisch (das ja sowieso) als auch überhaupt.
Aber das so deutlich auszudrücken, wie Frau Merkel, das hätte ich mich niemals getraut. 😛

3 Kommentare


  1. Ach du Schande, ich glaube, das hätte sich wohl kaum jemand so wirklich und richtig getraut. Schon heftig, diese Versprecher immer wieder, wenn das man nicht zu ner fetten Klage kommt, wo doch grad alle etwas überreagieren (sh. Herrn Heilmann) ;))


  2. Wiedermal ein toller Beitrag und ein tolles Jahr zu Ende! Ich wollte mich bei Dir für die unterhaltsamen aber auch informativen Beiträge bedanken und wünsche dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich fahre jetzt erstmal in Urlaub! Bis denne…


  3. Hallo Manuel,
    ich denke das ist nicht Rechtsfähig (ich glaube so heißt es richtig). Da braucht man sich keine Gedanken zu machen …
    „Versprecher“ sind nicht Abmahnfähig soweit ich es als nicht Rechtsanwalt nachvollziehen kann..

Antworten



Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function eregi_replace() in /var/www/ud07_5/html/parteiblog.de/wp-content/plugins/shortstats/wp-shortstat.php:123 Stack trace: #0 /var/www/ud07_5/html/parteiblog.de/wp-includes/class-wp-hook.php(298): wp_shortstat->track('') #1 /var/www/ud07_5/html/parteiblog.de/wp-includes/class-wp-hook.php(323): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array) #2 /var/www/ud07_5/html/parteiblog.de/wp-includes/plugin.php(453): WP_Hook->do_action(Array) #3 /var/www/ud07_5/html/parteiblog.de/wp-includes/load.php(677): do_action('shutdown') #4 [internal function]: shutdown_action_hook() #5 {main} thrown in /var/www/ud07_5/html/parteiblog.de/wp-content/plugins/shortstats/wp-shortstat.php on line 123