Chinesische Zustände …

Ich muss meinen letzten Beitrag revidieren, seit gestern ist es keine politische Freude mehr, hier zu leben. 🙁
Gestern wurde über den Gesetzentwurf (Zitat: zur Bekämpfung von Kinderpornografie) abgestimmt, auf Antrag der Grünen namentlich, so dass wenigstens jede/r nachsehen kann, wie die/der Abgeordnete ihres/seines Vertrauens gestimmt hat.
Leider war auch mein Abgeordneter einer, der es nicht verstanden hat …
Dennoch muss ich sagen, dass es mich schon verwundert, wie plötzlich alle auf die SPD einprügeln und die CDU ganz ausser acht lassen.

R.I.P. Artikel 5 GG

(Grafik der Traueranzeige hier downloadbar.)

PS: Beim Trauerband oben rechts handelt es sich um ein freundlicherweise von gr4y zur Verfügung gestelltes WordPress-Plugin. Es bleibt so lange hier drauf, bis man sich seitens der Politiker eines Besseren besonnen hat. 🙁

PS.PS: Es gibt natürlich doch einen kleinen Lichtblick, der Stadtverband Göttingen ist nämlich ganz und gar nicht mit der Abstimmung unseres Abgeordneten einverstanden.

Antworten